Erste Erfahrungen mit Jimdo

  Nachdem ich gestern die erste Berührung hatte, bin ich heute begeistert darüber, wie einfach sich die Webbearbeitung mit Jimdo in meine bisherige Landschaft einbauen läßt.

 

Die Erstellung und Einbindung von Bildergalerien läßt sich sehr schnell und ohne Proleme realisieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Der Tourist (Dienstag, 09 August 2011 17:17)

    Leider hebt sich die Schrift auf deiner Seite kaum vom Hintergrund ab. Ich persönlich würde eine Größere wählen. Und du bist bei JimDo nicht bei Jimbo.

    Ansonst schön hier, siehe GB.

  • #2

    mg-photo-shootings (Sonntag, 25 August 2013 01:00)

    Ich kann das bestätigen:
    die nachfolgende Foto-Seite habe ich ohne jegliche
    Vorkenntnisse zusammengestellt,
    auch wenn es mehrere Strunden in mehreren Sessions gedauert hat.
    Gruss Manni

    http://mg-photo-shootings.jimdo.com/