* F O T O S H O O T I N G *
  **********************************

  * immer mit Tfp-Vertrag

 

Download
Tfp Vertrag
modelvertrag-tfp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.3 KB

 * ich biete .... Siehe meine Referenzbilder hier und auf Facebook, oder frag in der Modelkartei per PN bei den Models, die mit mir gearbeitet haben, nach.

* Begleitperson, in meinem eigenen Studio nur wenn ich sie auch kenne. Ich bedanke mich hier bei allen Models die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Wenn gewünscht können wir in ein Mietstudio oder Outdoor gehen.

* Ein kurzes vorheriges Telefongespräch 1-2 Tage mit Absprache der letzten Details.

* ich erwarte: .... einfach nur Spaß an der Sache

* Du bekommst nach dem Shooting eine DVD für dich mit allen Originalen

* Bearbeitungen werden zugesandt.

* Gibt es noch Fragen? Bitte einfach eine kurze Mail schicken.

* und bis bald.

* keine Projekte außerhalb Portrait/Fashion ohne Vorshoot/Vorbesprechung. Bilder aus anderen Aufnahmebereichen werden von mir hier nicht eingestellt ( berufliche Erfahrung mit "guten Freunden" die ich keinem wünsche ). Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt, meldet euch einfach.

Die Galerie ist mit freundlicher Unterstützung des MiR Musiktheater im Revier, des Wissenschaftsparkes in Gelsenkirchen, der Stiftung Industriedenkmalpflege, der Zeche Ewald und vor allem des Fotomagic Studios in Gelsenkirchen entstanden.